Donnerstag, 3. Februar 2011

Der völlig bekloppte Weihnachtsbaum-Gewinn :)


... was ich da in der Hand habe? Das ist der völlig bekloppte "Weihnachtsbaum-Gewinn" für Schizophrenie. Der macht sich gleich zu ihr auf dem Weg. :D

Kommentare:

  1. -von einem Bein aufs andere hibbel-

    Eigentlich bin ich ja nie so wirklich neugierig, aber wenns wirklich sowas "völlig beklopptes" ist, bin ich um so mehr neugierig drauf!

    Da bin ich ja mal gespannt.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Nicole, deine geilen Haare auf diesem Bild :D

    AntwortenLöschen
  3. Schizophrenie, erwarte nicht zuviel. *lach* ;)

    Luna *knuuuuuuuuuuuutscha*

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm jetzt erst dazu dir zu schreiben, da das Wochenende wirklich turbulent war.

    Nachdem ich vom Postboten um kurz vor 9 Uhr an meinem freien Tag aus dem Bett geklingelt wurde, nahm ich freudig dein Geschenk entgegen. Du hattest Recht.. Es ist wirklich etwas "völlig beklopptes".. xD Aber gerade solche Geschenke sind doch der Spaß im Leben!

    Ich habe mich zumindest sehr gefreut. Wie oft habe ich mir schon ein Gesicht zum reinschlagen gewünscht?! Wunsch erfüllt.. xD


    Liebeste Grüße, Stephie. <3

    AntwortenLöschen