Mittwoch, 5. Januar 2011

Heisse Milch mit Honig

Mein Tipp für den Heisshunger: Heisse Milch mit einem Schuss Honig! Ganz langsam löffeln und der Heisshunger verschwindet! Eine Tasse hat ca. 150 kcal.

Kommentare:

  1. Hu das erinnert mich zu sehr an das Krankenlager meiner Omi... sie hat mich zugeschüttet mit diesem Zeug :)
    Da bleib ich doch lieber bei Kakao ..wobei es bestimmt nicht schlecht schmeckt, wenn man nicht solche Erinnerungen daran knüpft ..
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist von meiner Mama. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine super Idee...wenn ich das nächste Mal Heisshunger habe probiere ich es aus!
    Danke <33

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen! :) Mir hilft es echt gut! :) Berichte mal, ob es bei Dir auch gewirkt hat, ja?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole, wollte fragen, ob du schon mal Alli getestet hast?

    AntwortenLöschen
  6. Nee, habe ich nicht. Hast Du es vor?

    AntwortenLöschen
  7. Nein nein.. ich werd den Winterspeck auch hoffentlich ohne Hilfe los ;)

    AntwortenLöschen