Montag, 24. Januar 2011

Die HIPP - Diät



Ich dachte immer, diese Diät gibt´s gar nicht und ich hab´ sie quasi erfunden. ;) Wie schon so oft erwähnt, liebe ich Babygläschen und was für Babys gut ist, kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein, oder? ;) 

Das dachten sich wohl auch Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Marcia Cros, die wie ich, gerne diese Babygläschen verspeisen. 

Mein Favorit ist z.B hier links die Gemüse-Lasagne. Kalorientechnisch liegt sie bei 159 kcal. Aber auch die Fruchtgläschen sind nicht zu verachten und ein guter Ersatz für Schokolade. 




Kommentare:

  1. frucht gläschen sind super :)
    guten moooorgen!
    immer so früh wach?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Idee :-) Das muss ich auch mal versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)
    Ja, ich stehe jeden morgen um 6 Uhr auf! :)

    AntwortenLöschen
  4. super idee, ich mag die auch total gern!! muss ich glatt mal die nährwerte checken!

    AntwortenLöschen
  5. jap, das habe ich auch ne zeitlang nur gegessen. hab immer noch ca. 7 gläschen im schrank stehen. :-D ich mag die süßen sachen am liebsten. baby-keks mit apfel oder maracuja-pfirsisch mmhhmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse Hipp-Gläschen auch super gern, aber eigentlich nur die mit Früchten. Finde die sind eine gute Alternative zu diese mega-überzuckerten Dosenfrüchten bzw. Dosenapfelmus etc.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch echt lecker. Ich glaube ich muss mal wieder ein paar einkaufen gehen, schon so lange her mein letztes Gläschen. ;D

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  8. Ne Freundin von mir hat sich von den dingern ernährt oô

    AntwortenLöschen
  9. Babygläschen *-* Lecker! Ich liebe die! Als mein Bruder noch ein baby war, hab ich seine immer weggegessen :) hab schon seit 13 jahren oder so keins mehr gegessen .. sollte ich vllt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Yammy Yammy Yammy - sag ich da nur ;-) is ne supi Idee! Und bekömmlich sind die auch, nur mit auf die arbeit zumindest in der Tagschicht würd ichs net mitnehmen^^ bei meinen Kollegen^^ die würden mich nur veräppeln xD

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Daniela, das würde ich auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Haha, das ist ja mal cool! Ich habe mir nämlich auch gestern ne Flasche Babybrei gekauft, sone Erdbeer-Apfel Mischung. ;) Coole Sache - bin schon gespannt wie der schmeckt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich mal als mir die Zähne gerissen wurden davon ernähren müssen.
    Es ist ziemlich lecker allerdings abnehmen oder so hab ich nicht gemerkt.:) Und wenn vl 500 g.:>

    AntwortenLöschen