Donnerstag, 2. Dezember 2010

Fit und schlank durch Metabolic Power


Die Metabolic Power Diät ist entwickelt worden von Ulrich Strunz. Das Prinzip dieser Diät ist ganz einfach: Eiweiss ist erlaubt - und Kohlenhydrate verboten! Denn Kohlenhydrate blockieren die Fettverbrennung.

In der ersten Woche gibt es nur Suppen. Energie gibt es in Form von Eiweiss-Shakes. 
 
In der nächsten Stufe der Diät sind Kohlenhydrate wieder erlaubt.- Und das drei Wochen lang in Maßen. Sinnloses reinschaufeln ist da nicht. ;)

Abeeer in der dritten Phase darf man wieder schlemmen. Denn schon nach einem Monat bilden sich viele Fettverbrennungsenzyme. Nun ist unser Körper in der Lage Kohlenhydrate zu verbrennen. Wichtig bei dieser Diät ist das Eiweiss. Denn es gibt dem Körper das Signal, das man satt ist. Ansonsten behält man das Hungergefühl. 

Ulrich Strunz hat zu dieser Diät einige Bücher veröffentlicht. Interessant ist auch das Rezeptbuch:. Denn hier gibt es nicht nur Rezepte, sondern auch Tipps mit dem Umgang von Lebensmitteln und erklärt Ernährungsgeheimnisse. Denn wer weiss schon, das Zwiebeln den Blutzuckerspiegel senkt oder das Zimt Lust auf´s Süsses vertreibt? Die Bücher kann man im Internet bestellen oder im Buchladen. 

Kommentare:

  1. Hi :)
    Ja, ich les deinen Blog seit ca. 1 Woche, KrisseNeko hat ihn mir empfohlen xD
    ich bin ziemlich beeindruckt von deinem Blog, der ganze Aufbau, die ganzen Seiten etc.
    Da waren sogar Videos/Dokus bei, dich ich noch nicht kannte ;D
    Und die Links sind auch alle sehr interessant und die Seiten über dich sind auch gut gemacht.
    Wenn du meinen Blog öfters lesen magst können wir uns gern gegenseitig verfolgen ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, wenn die Technik funktioniert, verfolge ich dich jetzt auch ;D

    AntwortenLöschen