Donnerstag, 16. Dezember 2010

Essen mit Nicole

Ich hab´ den Milchschaum für mich entdeckt. Er hat auf 100 g nur 48 kcal und ist aus Magermilch gemacht! Ob im Kakao, Kaffee oder Cappu - es schmeckt super lecker! Dieses Glas Früchte mit Milchschaum hat keine 60 kcal.

Kommentare:

  1. Klingt doch mal echt lecker!
    Und mit so wenig Kalorien, her damit!
    _________________
    http://the-taste-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du den Milchschaum denn? ich finde ihn irgendwie nicht.. und bei Kaufland sind unmengen von kalorien drinne finde ich .__.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Edeka. :)
    100 % Original Milchschaum, 0 % Fett, - aus Magermilch. 100g = 48 kcal
    Und 100 g Milchschaum ist ´ne Menge! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sieht suuper lecker aus! Und keine 60kcal, na wenn das mal keine Diät Möglichkeit ist^^

    AntwortenLöschen
  5. das sieht gut aus :-)
    deine seite gefällt mir, aber ich kann sie irgendwie nicht regelmäßig lesen? :D

    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Krass ;o
    keine 60? oha, jetzt hab ich hunger;D
    aber sieht ja suuper lecker aus(:

    AntwortenLöschen
  7. heey, ich habe die kommentar die du bei meinem blog geschreiben hast gelesen, danke dafür!
    und ich habe auch deinen letzten komentar gelesen, im moment ist alles sehr stressig und kompilitziert! und ja, ich finde das ist eine gut idee mit dem blog verfolgen, achja, und mir gefällt dein blog! (:

    AntwortenLöschen
  8. mhhhhhhh

    man kann den auch selber machen *grins* und wenn man das mit nem schneebesen tut dann hat man wahrscheinlich auch schon wieder 30kcal verbrannt :>

    nein, ganz ehrlich, sieht lecker aus



    und liebes *g* höhö
    ich hatte diese woche ma richtig erfolg und durch meine eigenwillige ernaehrungsumstellung in 5 tagen 3kilo runner :>
    ich wieg mich ja eigentlich konsequent nur alle sieben tage huestel... aber ich konnte nicht widerstehen



    Alles Liebe fuer dich und lass es dir schmecken,... *laechel*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt lecker aus und du machst mir immer mehr Appetit auf diesen kaufbaren Milchschaum ;).
    Die Kalorien gehen auch noch, also wird dieser Milchschaum wohl demnächst in meinen Einkaufswagen landen.

    AntwortenLöschen
  10. wie doof dass ich mich vegan ernähre.. aber die idee ist genail und ich werde sie an andere weiterreichen :)
    (sofern du es erlaubst. ich werde natürlich für deinen blog werbung machen ^-^)

    AntwortenLöschen
  11. @accuresed;
    Hast du schonmal versucht, Sojamilch oder Reismilch aufzuschäumen?
    Ich schon mehrmals und es hat immer wieder geklappt, damit könntest du dir den Beerenschaum trotzdem machen.
    Seit die ES aber so extrem bei mir geworden ist habe ich es wenn überhaupt, auch nur mit normaler Magermilch gemacht, da Soja- und Reismilch häufig immer noch mehr Kalorien haben als Magermilch.
    (Ich weiß, das ist krankes Denken).

    Allerdings gibt es von Alpro Soja inzwischen auch eine Light-Variante, soweit ich das weiß.

    LG Fallen

    AntwortenLöschen
  12. das sieht sooo lecker aus! hab heute auch bei uns in zwei läden geguckt aber leider nichts gefunden :( kommt vllt weil ich in einer relativen kleinstadt wohne :D

    AntwortenLöschen