Mittwoch, 15. Dezember 2010

Essen mit Nicole

Wenn es so richtig kalt ist und man noch ein Hüngerchen hat, kann ich den Choco - Cappuccino von Milka mit 30 % weniger Kalorien nur empfehlen. Er schmeckt himmlisch! Mit einem Schuss Milchschaum oben drauf - ein Traum! Ein Becher hat somit noch nicht mal 50 kcal und sättigt ungemein!

Kommentare:

  1. Ich mag den Cappu auch (= Allerdings hab ichs nich so mit Sahne.

    BTW: Die Tasse is ja süß (=

    AntwortenLöschen
  2. Das ist keine Sahne. Sondern Milchschaum. Milchschaum wird aus Magermilch gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. guter tipp :)
    werd ich mir mal besorgen (:

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den auch (: und mit choco vanille, gegen hunger einfach top.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das sieht lecker aus, und zumindest von Cappuccino selbst kann ich das aus eigener Erfahrung sagen, denn den kenne ich auch.
    Der ist echt köstlich.
    Den fertigen Mlchschaum muss ich aber auch mal ausprobieren :).

    AntwortenLöschen