Dienstag, 7. Dezember 2010

Er ist daaaaaaa!

Er ist daaaaaa! Mein Uupsi! Ich war sooo gespannt, denn ich musste ein paar Wochen darauf warten. Denn alle Uupsis werden individuell und in Handarbeit angefertigt. Erwartungsvoll habe ich das Päckchen aufgerissen - und da lag er. Meine Eintopflarve. 

Er sieht genauso aus, wie meine Vorlage! Ich habe mein Uupsi zu Verfügung gestellt bekommen, womit ich mich hier nochmal bedanken möchte. 

Ich persönlich finde die Uupsis überteuert. Meine Eintopflarve ist 30 cm gross und würde 22,40 EUR + Versand kosten. Der Basispreis kostet 16,20 EUR + Gestaltung. Aber Handarbeit kostet halt. Die Idee ist dennoch klasse, sich jemanden zu bauen, den man lieb hat. ;) Natürlich gibt es auch fertige Uupsis

Was genau sind Uupsis?
Uupsis sind kleine, individuell angefertigte Kuschelmonster, die durch Ihre Besitzer eine eigene Persönlichkeit erhalten. Jeder Uupsi ist einzigartig, da er nach den Wünschen seines Besitzers eigens für ihn hergestellt wird. Hier sind Fantasie und Kreativität gefragt. Und genau dadurch erfreuen unsere Uupsis Ihre Umgebung mit ihrem komischen Aussehen.

Aus welchem Material werden Uupsis gemacht?
Das Fell der Uupsis besteht aus Polarfleece (100% Polyester). Ihre Sinnesorgane bestehen aus Microfleece (100% Polyester). Und gefüllt werden sie mit Polyesterwatte. Unsere Uupsis werden zu 100% in Handarbeit nach DIN-EN-71 zur Sicherheit von Spielzeug hergestellt und als Material werden nur Qualitätswaren aus Deutschland benutzt. 

Können Uupsis gewaschen werden?
Auch wenn Uupsis kleine, komische Kuschelmonster sind müssen sie auch manchmal gewaschen werden. Waschen bitte nur bei max. 30 Grad und nur in Handwäsche. 

Schaut Euch die Internetseite von den Uupsis an!  Es macht viel Spass sich einen eigenen Uupsi zu bauen. 




Kommentare:

  1. wie süß der geworden ist. ich bin mal voll erstaunt wie gut die deine vorstellungen umgesetzt haben :O

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Baut Euch mal einen - das ist völlig kostenlos und macht Sauspass! :)

    AntwortenLöschen
  3. AHH, wie putzig :)
    Und ein süßes Geschenk zu Weihnachten noch dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen du immer findest..Hammer!
    Dein Uupsis ist wirklich gelungen .
    noch einen schönen Abend wünsche Ich Dir
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Uupsis finden wir auch ganz toll! Wir überlegen bald ein Kuscheltier für unsere Tochter zu ordern. =)

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog

    AntwortenLöschen