Donnerstag, 9. Dezember 2010

Der neue Wunderdrink ist da!


Taraaaaaa! Ein neuer Wunderdrink ist da! Ein Softdrink mit Preiselbeer-Geschmack soll 209 Kalorien in 3 Stunden verbrennen.

Aspire besteht aus grünem Tee, Ingwer und aus Koffein - und diese Mischung soll den Stoffwechsel anregen und hat einen thermogenetischen Effekt auf den Körper. Das führt dazu, das die Körpertemeperatur ansteigt und der Stoffwechsel kurzfristig stimuliert wird. Der Energieumsatz erhöht sich auf bis zu 1,16 Kalorien pro Minute - und 209 Kalorien in 3 Stunden.


Wo kann man Aspire kaufen?
Bislang nur in England.

Wie teuer ist Aspire?
1,59 Pfund - ca. 1,90 EUR.

Kommentare:

  1. Ich zweifle!
    Wenn Aspire aus diesen drei Grundzutaten besteht, könnte man sich ähnliche Getränke selbst mixen - aber ich bezweifle, dass der Energieumsatz davon so erheblich ansteigt. Wenn es wirklich so ist wie beschrieben, sind sicher noch andere Wirkstoffe darin enthalten... und wer weiß was die anrichten?

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das funktionieren würde, ich weiß nicht. Irgendwas passt da nicht. Wie bianca schon sagte kann man sich das echt selber mixen..

    AntwortenLöschen
  3. i danke für die newes.

    hört sich an wie red bull oder stacker in flüssig.

    *wart auf weitere Revolutionen*

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wo bekommt man den wenn ich fragen darf? interessiere mich gerade total dafür :O

    AntwortenLöschen
  5. Bislang nur in England. Habe ich auch schon geschrieben - schau´ mal in mein Posting. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Naja,.. da trink ich lieber selbstgemachten Ingwertee und gruenen Tee,....

    Wenn man den Bericht liest,... und der Rechnung da folgt,... kostet einem damit ein Kilo Abnahme 380 Euro... Das geht glaub ich wirklich billiger,...


    Zu deinen Fotos wollte ich noch etwas sagen, Liebes,...

    Die haben mich naemlich erschrocken,... nicht, weil die Haut da ist,.. Das ist halt nach Abnahmen so,... sondern, weil deine Rippen so dermaßen durchgeschaut haben,.... Wenn du diese ganze Haut abziehst, dann bist du locker bei dem Gewicht, was du haben willst,.. Also fett bist du nicht! Ich wuensche dir die Kraft weiter zu kaempfen und ich wuensche dir die Einsicht vorm Spiegel, daß darunter alles schon mehr als genug duenn ist,..

    Ueberlege mal, im Falle einer Operation, die Risiken, wenn du eigentlich zu wenig Gewicht hast,.. Narkose etc,...

    Ich wuensche dir wirklich nur das beste, Liebes,... Und vor allem wuensche ich dir ein gesundes Selbstbild!!! =)


    Alles Liebe
    von einer, momentan arg arbeitsgestressten,...

    Cassandra

    AntwortenLöschen