Mittwoch, 17. November 2010

Ich bade in Blut

Heute kam mein Weihnachtsgeschenk von Yomoy, was ich mir ausgesucht habe, - nämlich ein blutiges Duschgel! Yomoy.de hatte eine Aktion, wo man sich ein Geschenk bis 20 EUR aussuchen konnte und später darüber berichten sollte. Das mache ich doch gerne. :)
Das Duschgel riecht klasse. Ich würde sagen, es riecht nach Kirsche. 400 ml  fasst die Verpackung und ist als Infusion getarnt. Optisch ein absoluter Hingucker! Weitere Highlights sind HIER zu finden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Yomoy und bei Frau Schumacher für den netten Emailkontakt.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Find das ist eine super Geschenk Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Genial, oder? Ich find´s klasse! :) Yomoy hat viele coole Sachen, die andere Shops nicht haben. Musst Du mal stöbern, wenn Du mal Zeit hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. waaaah das sieht soo ekelig und unheimlich aus xD
    ich hatte das auf der seite auch gesehen!! voll abschreckend für mich :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Glaube ich habe das auch schon mal im EMP Katalog gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. FaShMeTik, ist stehe auf sowas total!!!! Viele Bekannte sind davon auch super begeistert. Erst wollte ich diese Lollis mit den Würmer nehmen, aber ich traue mich nicht die zu lutschen. ;) Aber ich werde die mir noch bestellen. ;)

    Chrissi, ja das kann sein. Die haben ja auch ziemlich strange Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  6. würmerlolli?!? Oo
    willst du die dann aufessen??? :D

    AntwortenLöschen
  7. Neee, das traue ich mich dann doch nicht. Aber zum verschenken finde och die genial. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die cool ;)

    Zu deinem Kommentar: Nein, das ist nicht mein FReund. Schade, aber eigentlich auch besser so. Les doch dein Link, der mit dem Wort er" verbunden ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. hat was!
    mir geht es gut und dir :) ?

    AntwortenLöschen
  10. Naja, heute war nicht so mein Tag. Aber morgen ist ja ein neuer, gelle? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole :)

    Ich hab dir einen Award verliehen http://anti-fruechtchen.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. verfärbt das nicht die haut? :) sieht bestimmt interessant aus, wenn das so in der Duschdings runterfließt ;D

    AntwortenLöschen
  13. Danke Roxy! *knutscha*
    Anna, nein. Es riecht nach Kirsche - aber verfärben tut sich da nichts. ;)

    AntwortenLöschen