Dienstag, 16. November 2010

Essen mit Nicole

Dieses leckere Dessert bin ich gerade am verspeisen. Tropische Früchte (gibt´s überall - z.B bei Aldi oder Lidl) haben auf 100g nur 42 kcal und der Joghurt Drink (gibt´s beim Lidl) auf 100g 72 kcal.  Dieses Schälchen hat ca. 170 kcal und es schmeckt traumhaft! :)

Kommentare:

  1. ja es tut weh.!!

    aber ich htte ne beteubung bekommen.
    es gig aber.

    AntwortenLöschen
  2. dein blog macht mir angst er ist düster. dennoch bist du ganz wundervoll lieb, danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Dankeschön für deinen lieben Blog Entry <3 Freut mich wirklich :D

    Das Dessert sieht total lecker aus by the way *.* Hätte ich jetzt auch lust drauf xD mal sehen, bisschen TK Obst haben wir hier ja auch noch & Joghurt, mal sehen ob ich mich in die Küche bewegt kriege xD

    liebe Grüße
    Britney

    AntwortenLöschen
  4. stillstand, Du braucsht keine Angst haben. Ich bin ganz lieb! :)

    Britney, viel Spass beim essen und guten Appetit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nach den Früchten muss ich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Maus ... ich hoffe es doch. Macht einen so langsam kaputt.

    Hoffe dir gehts soweit gut?

    Ich lese alle deine Posts und bin immer so gespannt was du für dich zum Essen machst. Ich guck mir immer das ein oder andere ab :):)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das sieht richtig hamma lecker aus! :O ich wills jetzt hier haben! :D

    Ja,Kuchen ist sehr böse! aber wenns keinen Ggeben würde, wärs traurig! :'D

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, sieht das lecker aus ♥ Ich liebe "Essen mit Nicole" immer...

    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    http://regenbogentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oah, das sieht schön aus :)
    du hast ein neues Lay. oder?
    gefällt mir.
    Alles Liebe, elli

    AntwortenLöschen
  10. dein neuer layout sieht echt toll aus.
    würdest du wirklich soetwas zu mittag essen? wenn ja, dann beneide ich dich :-**

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh sieht das lecker aus :D
    Muss ich mal ausprobieren. Aber was auch suuper super lecker ist ; normaler.. öhm Naturjoghurt? Heißt das so? :D Mit Bananen und Zimt. Auch total lecker.
    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. oh, sieht super aus ;) war bestimmt gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Rezept sieht ja super aus, schmeckt bestimmt auch ! Leider darf ich keine Milchprodukte in der von meinem Arzt verordnete Diät - nur einmal alle 4 Wochen. Ist jetzt meine zweite. Normalerweiße soll ich nach 3 Wochen eine Woche normaler essen, um den Kreislauf anzuregen, aber da nimmt man gleich wieder zu, mache das jetzt nurnoch wenn es nicht mehr anders geht !
    Für diese Zeit merke ich mir mal dein Rezept !

    AntwortenLöschen