Donnerstag, 4. November 2010

Essen mit Nicole

Wo andere morgens ein Brötchen mit Marmelade verspeisen, esse ich ein Brötchen mit Gemüse. ;) Leicht gewürzt mit Gemüsebrühe. Wie ich schon erwähnte, bin ich zur Zeit total bekloppt nach Gemüse. ;) Das Frühstück hatte 180 kcal. War sehr lecker!

Kommentare:

  1. Tolle Idee :)
    Mein Hirn spuckt schon wieder jede Menge Ideen au, was man aus dieser Grundlage machen könnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Man kann echt viel mit Gemüse machen, gelle? :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Mit Vollkornbrot wäre es bestimmt auch lecker. Ich bin genauso ein Gemüse-Fan wie Du. Ich bin übrigens Deine neue Leserin. Durch irgendeinen Link zu Dir gefunden und da mir Dein Blog sehr gut gefällt, lese ich schon ein Weilchen mit. - und nun kann ich auch endlich mit Absender kommentieren.^^ LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chris! :) Finde ich klasse, das Du mitliest! Das freut mich total. *drückdich* Du hast übrigens auch Deine erste Leserin. ;)
    Stimmt mit Vollkornbrot oder Brötchen wäre natürlich noch viel gesünder und hält länger an. :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    ich mag die auch total ;D
    darf ich eigtl fragen wie alt du bist, oder habe ich das hier iwo überlesen?
    liebe grüße, s.

    AntwortenLöschen
  6. Schau´ mal nach rechts - dort steht echt alles über mich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, sehr lieb dein Kommentar. :)

    Ich finde deinen Blog so auf den Blick direkt interessant & ansprechend und deshalb verfolge ich dich auch mal.

    Die Idee mit dem Gemuesebroetchen macht mich doch direkt neugierig.
    Habe Lust, auch mal sowas auszuprobieren, danke fuer den Tipp!

    Ganz lieben Gruß,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so toll das du deine Ideen mit allen teilst, dass inspiriert mich immer total!! Echt super!! :)

    lg und guten Appetit

    Apple

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja geil aus *__*
    Schmeckt das echt?
    Hab ich noch nie auprobiert ;D
    Bin da allerdings noch niiiiie drauf gekommen ;D

    AntwortenLöschen