Montag, 22. November 2010

Essen mit Nicole

Nachdem ich heute meine Familie bekocht habe, wollte ich mir etwas schnelles zum essen machen. Diesen Kartoffel - Gemüseauflauf von Netto kannte ich noch nicht und hab´ ihn mal ausprobiert. Es schmeckt okay. Nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Kalorienmässig hatte der Auflauf 408 kcal.

Kommentare:

  1. ich finde der hat für kartoffeln und gemüse ganz schön viele kcal. :x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich wohn quasi neben Netto und kauf nirgendwo anders ein. (:

    Koennte mir vorstellen, dass die Sosse ordentlich was ausmacht.

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht der aus =)

    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel für meine treuen Leser. Hast du vielleicht Lust mit zu machen?
    Zum Gewinnspiel:
    http://monstersternchen.blogspot.com/2010/11/320-365_18.html

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke auch, das es die Sosse - und Käse ist. Aber knappe 400 kcal sind noch okay. :)
    Vorallem geht schnell und ist günstig! ;)

    MonsterSternchen, ich schau´ gleich mal vorbei. :) Ich habe übrigens auch ein Gewinnspieö. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso isst Du was anderes als Deine Familie?

    AntwortenLöschen
  6. Meine Männer lieben Fleisch. Die könnten jeden Tag Fleisch verspeisen - was sie auch (fast) immer machen. Ich habe Gicht und wenn ich Fleisch esse, bekomme ich jedesmal einen Anfall. Der tut sooooo weh. Darum gab´s bei den Männern Schnitzel und bei mir diesen Auflauf. :)

    AntwortenLöschen