Freitag, 19. November 2010

Essen mit Nicole

Wenn´s mal wieder schnell sein soll und ohne grossen Aufwand - da kann ich diesen Broccoli - Auflauf nur empfehlen. Der Broccoli ist super knackig und es schmeckt echt gut. Kalorientechnisch hat dieser Auflauf ca. 250 kcal. Gekauft habe ich ihn beim Edeka.

Kommentare:

  1. Der ganze Auflauf 250kcal??? Das kommt mir zwar sehr wneig vor, wäre aber supertoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Der Auflauf hat auf 100g nur 71 kcal. Und das Schälchen ist 375 g.

    AntwortenLöschen
  3. *unsäglichefreudeerfülltmeinherz* und wie teuer?

    AntwortenLöschen
  4. Um die 1,70 EUR. Müsste nachher mal nachschauen, - der Kassenbon liegt noch im Auto.

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch nicht so teuer... wow... du hast mich für heute grad ein bisschen glücklicher gemacht :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das freut mich! *strahl*
    Der Fettgehalt ist auch nicht soooo hoch: 3g auf 100g. :)

    AntwortenLöschen
  7. den muss ich mir dringend auch besorgen! *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Hey, den muss ich mir auch uuunbedingt besorgen! ich liebe Broccoli :) und Auflauf sowieso. Und Kalorienmäßog ist das echt super!

    Lese deinen Blog übrigens schon ne Weile und find den echt klasse :*

    AntwortenLöschen
  9. sieht lecker aus. Ich ess sonst immer so einen gemischten Kartoffel, Möhren- Erbsen Auflauf von Netto...Brokkoli is auch mal gut.

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, der sieht echt gut aus. Bei uns gibts Edeka zwar nicht, aber ich hoffe ich finde den trotzdem. Dein Blog ist übrigens echt spitze, großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich muss mal zu Lidl. Da scheint es ja sehr geile Sachen zu geben! Und der Auflauf sieht ja mal mega hammer aus!

    AntwortenLöschen