Mittwoch, 17. November 2010

Essen mit Nicole

Mein heutiges Frühstück war Knäckebrot "rustikal", bestrichen mit Magerquark. Garniert habe ich es mit Tomaten und Tomatensalz. Ein fertiges Knäckebrot hatte keine 100 kcal. Es war echt lecker! :)

Kommentare:

  1. Hm, njam njam - Das ist auch in meinem Rezeptrepertoire vorbereitet. Esse ich sehr gerne. Allerdings bin ich bei Salz sehr vorsichtig, weil Salz Wasser bindet.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann es ja auch anderweitig würzen. Z.B mit Basilikum oder Schnittlauch. So wie man es mag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Rezepte/Essenspostings super! Echt leckere Sachen mit wenig Kalorien! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich super, wenn meine Ideen ankommen. :) *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Essensvariationen auch sehr toll :) undhab mir schon einiges abgeguggt

    AntwortenLöschen
  6. Schneggi, das ist klasse! Das freut mich sehr! *knuddel* :)

    AntwortenLöschen