Dienstag, 16. November 2010

Essen mit Nicole

Louisiana Flusskrebse sind super lecker, kalorienarm und billiger als Nordseekrabben. 100 g haben nur 85 kcal. Garniert auf Brötchen mit Milram´s Frühlingsquark ein absoluter Genuss. Dieses Menü hatte ca. 270 kcal.

Kommentare:

  1. lecker!! das mach ich mir auch mal wieder!!
    ich liebe flusskrebse!!! mjam

    du isst immer leckere sachen hihi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo lecker! Und ich finde, sie sättigen auch super! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich weiß was ich am we kaufen werd hihi!! vl überback ich sie mit aufstrich also am weckerl und ins backrohr

    AntwortenLöschen
  4. ich hab in letzter zeit die angewohnheit alles zu überbacken *gg*
    auch tomate mozzarella hau ich ins rohr!!

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, sieht total lecker aus.. =) Nur mag ich keine Krebse =( ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sigi, überbacken ist es immer leckerer. :)
    Battledwarf, ist ja auch Geschmackssache. Mein Schatzi mag z.B auch keine Krebse. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Menno, bei uns gibt es die nicht in Aldi/Lidl und mein letzter Belgien-Vorrat ist, logischerweise, aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab´ die bei uns vom Aldi. Soll ich Dir welche schicken? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Total lecker Flusskrebse. Aber leider ist mir danach zwei Tage schlecht. Allergie? Ich weiß es nicht und muss mich deswegen davon fern halten. Bei Fisch und Krabben habe ich dieses Problem nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Dann würde ich auch aufpassen. :/

    AntwortenLöschen