Donnerstag, 11. November 2010

Essen mit Nicole

Dieser ganze Berg mit Gemüse habe ich gerade zu Mittag verspeist. Gewürzt habe ich es mit Gemüsebrühe - denn die hat fast gar keine Kalorien. Gemüsebrühe kann ich nur empfehlen, denn so bekommt lasches Essen viel Geschmack! Die Brühe hat auf 100 ml 2 kcal. Dieser Berg Gemüse hatte noch nicht mal 50 kcal. Genial, oder?

Kommentare:

  1. bleibst du davon lange satt?! oO

    für mich wär das nur ne beilage.

    AntwortenLöschen
  2. Lange nicht - aber es reicht bis heute Abend. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich ess heut wieder lecker rougette ofenkäse mit knusprigem baguette!! und laut packung bin ich 2-3 personen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist voll lecker!!! Nur das setzt bei mir so schnell an. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! Am liebsten Broccoli! :D

    AntwortenLöschen
  6. dann hol dir doch die kleine portion für nur 1 person. ich glaub nicht, dass du gleich viel mehr wiegst wenn du käse isst. immerhin ernährst du dich fast nur von milch- und fertigprodukten und bist schlank

    AntwortenLöschen
  7. Ich ernähre mich nicht nur von Fertigprodukte, wie Du weisst. Aber, die die ich esse sind kalorienarm. Das ist Käse nicht. Und schlank ist relativ, gelle? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mh, jam jam!! Ich hatte heute auch gemüse mit gebratenen Nudeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Apple, das habe ich heute meinem Schatzi zu Mittag gebrutzelt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz verrückt nach Gemüsebrühe, immer rauf damit :D Mit dem Wokgemüse aus dem Tiefkühlfach und dann noch ein bisschen Sojasauce dazu, schmeckt echt toll! und hat auch so weit ich weiß, wenig Kalorien :)
    Und du kannst echt kein Wasser trinken..? Ich hab ne Zeit lang kaum getrunken und da hab ich einfach immer ne Wasserflasche mit mir rumgeschleppt und aufeinmal sauf ich wie ein Loch :D
    ich hatte letztens eine Blasenentzündung, da hab ich es tatsächlich geschafft 5 Liter am Tag zu trinken..( darunter 2 Liter Saft-> 1000 Kcal :O )und mir war den ganzen tag kotzübel und ich hatte einen Kugelbauch :D

    Liebste Grüße,
    Julie <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiss auch nicht. Ich versuche es immer und immer wieder Wasser zu trinken. Aber das schmeckt mir nicht. Ich bin nun auf Apfelschorle und Cola light umgestiegen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh nei-hei-n, Cola light ist doch so ungesund :( Wie wäre es denn mit Tee? Es gibt so leckere Sorten! Ich trinke meistens Kindertee, der schmeckt auch kalt, hat keinen Zucker und keine künstlichen Aromen...

    AntwortenLöschen
  13. hmm...mag ja sein das die gemüsebrühe das sonst eher lasche gemüse aufpeppt...aber ich würde das nicht so empfehlen, das zeug steht nur aus chemie, konservierungsstoffen und geschmacksverstärkern...würze dein essen doch lieber mit richtigen gewürzen oder brate es in einer pfanne mit frischem rosmarin und basilikum an o.ä.

    ich hab gemüsebrühe auch immer gemocht, aber inzwischen bin ich davon zum glück total weg...hat zwar kaum kalorien, aber dem körper tut man damit trotzdem keinen richtigen gefallen.

    AntwortenLöschen
  14. Weisst Du, dann darf man fast gar nichts mehr essen, wenn man nicht ab und zu mal ein Teelöffel Brühe essen darf. Wenn man so will - frisches Gemüse ist z.B auch total ungesund, weil´s total chemisch verseucht ist. Und? Man isst es trotzdem. Ich kann Dir viele Beispiele nennen. Ich denke, ein paar Krümmel über meinem Gemüse verkraftet mein Körper wohl schon. ;)

    AntwortenLöschen
  15. sorry, ich wollt dir ja damit nicht deine brühe verbieten! ;)
    bin nur irgendwie gerade auf dem gesundheits-trip und halte jetzt eher abstand von diesen instantsachen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das finde ich klasse, das Du das kannst! Mein Respekt hast Du! Wirklich! Ich könnte das nicht, denn ich liebe ungesunde Sachen. Ganz darauf verzichten könnte ich nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  17. aiii =D das mach ich total oft :).
    mir schmeckts auch total gut :)

    AntwortenLöschen