Dienstag, 2. November 2010

Essen mit Nicole

An Pfannengemüse gibt es ja viele Variante - dieses hier ist die "Feinschmecker Art". Ich persönlich mochte dieses Gemüse nicht. Mir hat die Auswahl und Zusammenstellung der Gemüsesorten, wie auch der gewürzte Geschmack nicht wirklich gefallen. Was natürlich reine Geschmackssache ist. ;) Kalorienmässig hat diese Gemüsepfanne auf 100 g 82 kcal.

Kommentare:

  1. Es ist mit Pilzen, also würde ich es vermutlich wirklich mögen :D
    Aber wie du schon sagtest, das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich mag sie auch sehr ;) http://blumentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nicht gefeiert. ;D Und Allerheiligen gibts bei uns ja eh nicht.. :P hätte trz gerne frei. xD

    AntwortenLöschen
  4. ich ess solches gemüse immer nur als beilage :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pfannengemüse. Kalorienarmes Mittagessen. (: Ich glaube ich kaufe das Asiatische, von dem du geschrieben hattest. ((:

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du Recht! Tiere sind in einigen Dingen viel besser als Menschen. Tiere verseuchen nicht die Meere und verpesten auch nicht die Luft. Sie leben mit der Natur und nicht gegen sie. Schade, dass Tiere vielen weniger Wert sind, als Menschen. :/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch nichts gegen gemüse, aber das da ist echt gar nicht mein fall. schon alleine nicht wegen den pilzen und den möhren.

    AntwortenLöschen