Dienstag, 2. November 2010

Essen mit Nicole

Die asiatische Gemüsepfanne kann ich nur empfehlen. Zur Zeit bin ich auf den totalen Gemüse-Trip!
100 g hat nur 57 kcal. Da kann man ruhig ein wenig mehr essen. ;)

Kommentare:

  1. Die sieht echt nicht schlecht aus.
    Ich liebe es ja eigentlich mein frisches Gemüse zu schnippeln, aber die könnte man mal ausprobieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gemüse, egal ob lecker frisch oder in so einem echt praktischen Mix.
    Na dann: Guten Hunger! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So wenig? o_O
    Wo kann man das kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Und das gute ist, dass dieses TK gemüse durch die Schockfrostung deutlich mehr Vitamine enthält, als sogenanntes Frischgemüse mit seinen langen Transportwegen, es sei denn du kaufst Bio.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Diese Pfannengemüse gibt es in verschieden Varianten - wie z.B auch in italienisch oder auch deutsch. Alle haben sehr wenig Kalorien. Gekauft habe ich diesen Beutel bei EDEKA, aber ich denke die gibt es auch bei anderen Discounter.

    AntwortenLöschen
  6. Gemüsetrip ist doch gut. Davon kann man ja eigentlich nie zuviel essen.
    Gemüse ist eine tolle Sache! Was sollten wir denn sonst essen?!

    AntwortenLöschen