Samstag, 20. November 2010

Baut´ Euch jemanden zum liebhaben!


Stellt Euch mal vor, Ihr könntet Euch jemanden bauen, zum liebhaben. Nein, die Nicole ist nicht bekloppt geworden. *lach* Ich meine es ernst. Wie würde Euer Kuscheltier ausssehen? Welche Farbe würde es haben? Schwierig, oder? Warum ich das frage? Haltet Euch fest, es gibt ein Online-Shop, wo man Stofftiere sich selbst bauen lässt! Kein Scherz! Du bestimmt, wieviel Füsse es hat - oder auch keine! Welche Farbe es haben soll oder auch wie gross es sein soll. Sie heissen Uupsis
Natürlich habe ich mir auch gleich einen gebastelt. Wollt Ihr den mal sehen? Taraaaaa!

Die ultimative Eintopflarve


Der absolute Hammer ist auch, das der Uupsi mit persönlicher Namensbestickung ist. Geniales Geschenk, oder? Nun warte ich auf meine Eintopflarve und wenn er da ist, gibt´s Fotos.



Kommentare:

  1. Das ist ja total klasse. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uups, Du machst ja Werbung. *lach*
    Kurz vor Weihnachten ist das eine ganz nette Idee.

    Ich habe übrigens gerade eine neue Buchrezenstion gepostet.

    Schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht. :D
    Man kann voll die lustigen Uupsi´s bauen! Voll der Suchtfaktor! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Editor ist ja witzig =D Man kann sich ja alles so zusammenbauen wie man will, bei diesen vielen Möglichkeiten! Gefällt mir! *thumps up*

    AntwortenLöschen
  5. Chris, ja! Ich bin heute Die Werbe-Nicole! :D
    Aber bei solchen tollen Ideen, muss ich einfach darüber schrieben und testen. :D
    Deine Buchrezenstion schaue ich mir gleich mal an. :)
    Wünsche Dir auch ein klasse Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Shawn, ich habe Deinen Uupsi gesehen! :P Und der war doof! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wie cool. bei uns gibt es so nen laden, da kann man sich so selber nen teddybären machen. also erst sucht man sich den aus und dann ob der reden kann und ob der was an hat und so. aber davon hab ich noch nie was gehört :D
    ich hab mir so n kuscheltier selber genäht. ich war mega sauer und wollte irgendwas an die wand werfen. jetzt hab ich "juni-mond" und bin total stolz drauf. das ist zwar total hässlich und so aber lustig :D

    AntwortenLöschen
  8. Lisa, das ist ja cool! Ich kannte das vorher gar nicht. Ich hab´s vorher auch noch nie gesehen.
    Selber nähen ist bestimmt suuuuper schwer. Was für ein Innenleben hat Dein Juni-Mond? Was tut man da rein?

    AntwortenLöschen
  9. ich hab schon einen =)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/11/rezension-produkt-uupsis.html

    ich bin beigestert davon =)

    grüße

    AntwortenLöschen
  10. Seelenmensch, echt? Hab´ ich irgendwie überlesen bei Dir! Wie geil! Ist der auch so, wie Du ihn Dir gebastelt hast? Bist Du zufrieden?

    AntwortenLöschen
  11. er ist perfekt, ein tip nennt euer tier niemals seelenmensch, der zettel wird elend lang ^^

    hab ihn nun mit einer sicherheitsnadel auf den rücken befestigt, weil das namensschild zu lang war, aber es ist knuffig weich, ein traum =) und genauso verrückt wie mein selbstgenähtes ^^

    AntwortenLöschen
  12. Eintopflarve ist aber auch nicht gerade kurz, hm ....
    Ich bin sooooo gespannt drauf!!! :D
    Wie lange musstest Du warten, bis es da war?

    AntwortenLöschen
  13. kann ich dir gar nicht sagen, weil ich da 2wochen nicht zuhause war, es stand auf jedenfall dort, aber ne woche oder so, nicht länger ^^

    ich hab ein vampirbluttropfen ^^

    AntwortenLöschen
  14. kann ich dir gar nicht sagen, weil ich da 2wochen nicht zuhause war, es stand auf jedenfall dort, aber ne woche oder so, nicht länger ^^

    ich hab ein vampirbluttropfen ^^

    AntwortenLöschen
  15. Dann warte ich nun. :D
    Was ist ein Vampirbluttropfen?

    Ja, Anna, total geil! :)

    AntwortenLöschen
  16. naja die form ist die eines bluttropfen und der mund gehört zu einem vampire ^^

    AntwortenLöschen
  17. naja die form ist die eines bluttropfen und der mund gehört zu einem vampire ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhh, jetzt klingelt´s! :D
    Stand gerade auf´m Schlauch. ;)

    AntwortenLöschen
  19. yay das probier ich gleich mal aus :)

    AntwortenLöschen