Samstag, 27. November 2010

Abnehmen mit Sex

Die ultimative Kalorientabelle, die man aber mit einem Augenzwinkern betrachten sollte. ;)


KLEIDUNG AUSZIEHEN
Mit Zustimmung                       12 kcal
Ohne Zustimmung                  187 kcal


BH ÖFFNEN
Beidhändig                                8 kcal
Einhändig                                12 kcal
Mit einer Ohrfeige                    37 kcal


DAS KONDOM ÜBERZIEHEN
Mit Erektion                                         6 kcal
Ohne Erektion                                  315 kcal


STELLUNGEN
Papi - Mami                                      12 kcal
69 liegend                                          8 kcal
69 stehend                                      112 kcal
Hunde                                             216 kcal
Italienische Leuchte                         912 kcal


DER ORGASMUS
Echt                                                 129 kcal
Vorgetäuscht                                    315 kcal


NACH DEM ORGASMUS
Im Bett bleiben                                                    18 kcal
Aus dem Bett hüpfen                                            36 kcal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft           816 kcal


EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
Zwischen 16 und 19 JAhren                12 kcal
von 20 - 29                                         36 kcal
von 30 - 39                                       108 kcal
von 40 - 49                                       324 kcal
von 50 - 59                                       972 kcal
über 60                                           2916 kcal


KLEIDUNG ANZIEHEN
Ruhig                                                                     32 kcal
Eilig                                                                       98 kcal
Während der Ehemann nach Hause kommt      1218 kcal

Kommentare:

  1. Wer ich ab jetzt immer so machen :D

    AntwortenLöschen
  2. "Während der Ehemann nach Hause kommt" - haha, hab ich gelacht! *g*

    AntwortenLöschen
  3. hey, mich gibts übrigens wieder: http://lalifeesblohooog.blogspot.com/
    lalifee ♥

    AntwortenLöschen
  4. ist ja klasse :D Vorgetäuschter Orgasmus verbrennt also mehr Kalorien.. soso :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir das Kondom künftig nur noch ohne Errektion überziehen...

    *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn eine italienische Leuchte? ;-)

    Ich glaub, ich kram mein Kamasutra raus.....

    AntwortenLöschen
  7. Zeigst du uns bitte mal, wie die Italienische Leuchte geht? Bitte mit Fotos. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Oh über die habe ich auch gerade gerätselt *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Die italienische Leuchte ist eine Stellung aus dem Rentigus Spannus.Hier wird eine Sexstellung für Rentner mit Erektionsprobleme beschrieben.Die Frau steht auf dem Kopf und der Rentner läßt ihn reinhängen.

    Ich bin ja zum Glück (noch) kein Rentner. :P

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse !! Danke für das *zum lachen bringen*
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hey, nicole, dein blog gefällt mir super gut und ich finde das echt beeindruckend, wie du es geschafft hast soooooo viel abzunehmen, du siehst toll aus! :) ich würde mich über das gegenseitige verfolgen freuen und fange jetzt einfach mal damit an. viel erfolg noch!
    lea :)

    AntwortenLöschen
  12. Nuklearkind, gerne! Ich habe sooo gelacht, als ich das zum ersten mal gelesen habe. ;)

    Lea, das ist voll lieb! Danke! Ich bin auch Leserin bei Dir! :) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  13. Diese einfach Tabelle hat es gerade geschaft das ich schmunzeln muss..das find ich gut :) Ich schaut öffters mal vorbei ;)
    Danke nochmal

    AntwortenLöschen
  14. ich musste auch lachen, als ich den vorgetäuschten Orgasmus und das Anziehen wenn der Ehemann heimkommt gelesen hatte :D

    aber süß gemacht ^^

    AntwortenLöschen