Dienstag, 26. Oktober 2010

Essen mit Nicole



Gekühlter Cappuccino

Wer kalten Kaffe mag, wird diesen Cappuccino lieben. Gekühlt und geschüttelt schmeckt der einfach klasse! - Vorallem sättigt er ungemein.
Kalorientechnisch hat dieses Getränk ca. 214 kcal.

Kommentare:

  1. Ich liebe das Zeug über alles! Aber die Kalorien sind schon heavy und der Zucker...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt! Aber ab und zu... ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist so yammi aber gift für den körper. Zuckerschock ^_^

    aber es macht wirklich unheimlich satt

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe kalten Cappuccino. *_* Bekomme nie genug davon. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja die Bahn ist sau teuer. Ich hab für meine Tickets 275 euro gezahlt.. sind zum glück bis ende Februar gültig, aber trotzdem total teuer. Als Student gehts grad noch, aber trotzdem...
    Gekühlter Cappu trink ich im Sommer gern :)
    grüßle

    AntwortenLöschen