Donnerstag, 28. Oktober 2010

Essen mit Nicole

Königinpastete mit Quark


Mein Mann hat sich heute diese Köninginpastete gemacht mit Ragot Finn. Da ich kein Fleisch esse, kam´ ich auf die Idee die Pastete mit Frühlingsquark (leicht) zu bestreichen, - nachdem ich sie aufgewärmt habe. Es war echt lecker! Eine Königinpastete mit Quark hat ca. 140 kcal.

Kommentare:

  1. Du kommst auf Ideen echt ...aber klingt lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, du kannst dir auch eine vegetarische Form des >Ragout Fin< machen: einfach das Hühnchen- oder Kalbfleisch weglassen und eben nur Bechamel mit Champigons reinfüllen, das schmeckt auch suuuper lecker! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, leider mag ich das auch nicht so wirklich. Finde den Geschmack nicht toll. :/

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen wieso du kein fleishc isst? :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme dadurch (fast) immer Gichtanfälle. Da überlegt man sich das doch, ob man es isst. Das tut nämlich sehr weh. :(

    AntwortenLöschen