Dienstag, 12. Oktober 2010

Essen mit Nicole

Asia - Suppen

Ich liebe Asia-Gerichte. Gerade auch die Suppen. Sie sind schön kräftig im Geschmack und oft auch schön scharf. Eine Dose hat ca. 160 kcal.


Kommentare:

  1. Solche Suppen esse ich auch total gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Sind lecker, stimmts? Gerade asiatische Gerichte sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Dosenfraß ist ekelhaft. Koch doch selber mal was, statt immer nur diesen Fertigdreck zu essen. Macht Spaß, schmeckt gut und frau bekommt ein bisschen Gefühl für gute Lebensmittel.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich schon oft geschrieben habe: Ich habe keine Lust noch extra für mich zu kochen. Ich koche jeden Tag für meine Familie und die essen ganz anders als ich. Ich darf z.B kein Fleisch und meine Familie liebt Fleisch über alles. Ab und an, koche ich auch zweimal - also für mich extra. Aber meistens habe ich dazu keine Lust. Und sooo schlimm sind Fertiggerichte gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du die gekauft ;) ? Würde mich echt interessieren ;) Und Fleisch ist da keins drinne, oder?

    AntwortenLöschen