Dienstag, 26. Oktober 2010

Essen mit Nicole




Clementinen

Im Winter kommt wieder meine "Clementinen-Sucht" zum vorschein. ;) Ich liebe sie und könnte sie jeden Tag verspeisen. Eine Clementine hat ca. 20 kcal.


Kommentare:

  1. *yummy* Leider krieg ich davon Ausschlag *seufz* Und jetzt hab ich genug kommentiert *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist ja blöd. Ein Glück habe ich damit keine Probleme. *puh*

    AntwortenLöschen
  3. sind clementinen mandarinen oder orangen? Oo

    ich versteh da den unterschied nicht

    AntwortenLöschen
  4. Orangen sind gross - die kleinen sind Clementinen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. es gibt mandarinen und clementinen, die unterscheiden sich nochmal. clementinen sind di mit der festen schale =) ich persönlich bevorzuge clementinen, die schmecken mir besser als mandarinen

    AntwortenLöschen
  6. gibst du mir ein paar ab? könnt ein paar Vitamine gegen die Erkältung brauchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super lecker. Leider darf ich davon nicht zu viele essen, weil ich sonst Ausschlag bekomme. :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe liebe Clementinen/Mandarinen. Freut mich gerade umso mehr, dass die Dinger so wenig Kalorien haben! Ich ess bestimmt ein Kilo in der Woche davon :)

    AntwortenLöschen
  9. ich esse die auch wie ein schlund aber ich hab neurodermitis und eigentlich is das nich so gut für meine haut :D egal ein paal mal im jahr schadet nicht

    AntwortenLöschen
  10. wusstest du, dass wenn man 11 Stückchen hat, dass man sich was wünschen darf? :p so macht das Clementinenessen noch viel mehr Spaß! ich liebe diese Früchtchen

    AntwortenLöschen