Donnerstag, 28. Oktober 2010

Essen mit Nicole

Spargelcreme - Suppe mit Flusskrebse

Diese Variante schmeckt äussert gut, sättigt prima und vorallem: Es geht schnell. Ich persönlich koche für meine Familie - und dann extra für mich noch was bruzeln, - darauf habe ich kein Nerv.
Die Spargelcremesuppe mit den Flusskrebsen erwärmen und einfach in eine Tasse oder Teller füllen. Die Mahlzeit hat ca. 260 kcal. Super lecker!

Kommentare:

  1. hey ...das klingt wirklich lecker!
    Die Kocherei is manchmal auch schon echt nervig ....ich hatte heute für "alle" Reibekuchen ....kleines Kind wollte aber lieber Klösse mit Spinat und ich .....hm ich mach mir dann gleich auchmal was ...wenn die Küche wieder aufgeräumt ist .....*kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. So simpel und trotzdem eine Idee auf die ich noch nie gekommen bin :) Werde ich nachmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, probiere es mal - sehr lecker! :D

    AntwortenLöschen