Montag, 25. Oktober 2010

Essen mit Nicole

Country Burger

Der Country Burger von Burger King, ist der einzigste Burger den ich esse und liebe. Er ist vegetarisch und man wird gut satt von einem. 
Es gibt Tage, da habe ich voll Schmacht auf diesen Burger - kein Scherz! Er ist eines meiner Lieblingsmahlzeiten. Der Burger hat 537 kcal.

Kommentare:

  1. nach dem film kann ich jetzt auch nen burger verdrücken :D
    am liebsten mag ich den cheeseburger und big mac von mac donald´s oder den chrispy chicken mit käse von burger king :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den Country-Burger heute Abend und er war göttlich!!!!!!! Dafür verzichte ich gerne auf weiteres Essen am Tag, denn so ganz ohne ist der Burger ja nicht. ;) Schon mal probiert?

    AntwortenLöschen
  3. nee noch nicht =) hab noch nie von dem gehört

    AntwortenLöschen
  4. Musst Du mal probieren. :) Den gibt es schon gaaaaaaaanz lange. ;)

    AntwortenLöschen
  5. willst mich fett machen wa :D versuch grad abzunehmen.. 5 kg sind schon runter *yaaay* :D

    AntwortenLöschen
  6. ähm ja ....also ich hab auch ma so über zwi Jahre oder so vegetarisch gegessen und diese Burger waren immer voll alt weil die kaum jemand gekauft hatte ....also lecker is anders;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir machen sie die Burger immer ganz frisch! Darum liebe ich den Burger umso mehr. :D

    FaShMeTiK, cool! 5 kg? Herzlichen Glückwunsch! Wieviel willst Du noch abnehmen?

    AntwortenLöschen
  8. ja oki ..frisch sind die bestimmt superlecker!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Würde ich einen alten Burger bekomme, wird der sofort reklarmiert! Zum Glück passiert das nicht. :D

    AntwortenLöschen
  10. danke =)

    leider noch ne menge =( bin nur voll der sportmuffel.. werd aber wieder in die muckibude gehen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch der absolute Sportmuffel. :/ Wie hast Du´s geschafft abzunehmen?

    AntwortenLöschen
  12. weniger futtern ;) und gesünder.. weniger kohlenhydrate

    AntwortenLöschen
  13. ich hab einfach weniger gegessen, also eine normale portion. sonst hab ich meist über meinen hunger hinaus gefuttert ;) und ich esse viel joghurt (laktosefrei natürlich), mit honig und himbeeren. das ist mein fast tägliches frühstück. versuche auf brot zu verzichten, aber ess manchmal trotzdem welches. ich verzichte nicht auf alles und ess auch mal süßes oder ungesundes zeugs. aber nur noch ca 1 mal die woche. hab 5 kg in 3-4 wochen geschafft und mache weiter damit =) werd dann noch regelmäßig zum sport und ich hoffe ich bin zu meinem geburtstag meinem wunschgewicht etwas näher =)

    AntwortenLöschen
  14. Was ist denn Dein Wunschgewicht?

    AntwortenLöschen
  15. Auch mein Lieblingsburger!! Der Veggie-Burger von MCDoof ist auch nicht schlecht, aber der ist sooo klein *g*

    AntwortenLöschen
  16. ich LIEBE die Chickennuggetburger! ♥
    auch so fast das Einzige, was ich da esse xD
    aber die sind einfach Göttlich *____*

    (wie gut, dass es von meinem Freund aus vll 2min bis BK sind :P - daher hab ich auch so viel zugenommen x__x)

    AntwortenLöschen
  17. es gibt vegetarischen burger bei burger king? :o

    AntwortenLöschen
  18. ich arbeite bei burger king
    und ich kann den auch nur empfehleb, der wird auch ganz anders zubereitet als der rest ;)

    AntwortenLöschen