Sonntag, 24. Oktober 2010

Essen mit Nicole


Vitalgebäck mit Kürbiskernen

Diese Kekse haben bei mir den absoluten Suchtfaktor ausgelöst! Man kann schwer damit aufhören - nicht die ganze Packung zu essen. ;) 

3 Kekse haben ca. 100 kcal. Und der ganze Beutel hat 1080 kcal. Wahre Zuckerbomben, gelle? :D
Schmeckt aber trotzdem. ;P



Kommentare:

  1. Poste doch nicht so einen leckeren Kram *g*
    Die haben es echt in sich.. aber sie schmecken soooooo guuuuuuut.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr müsst auch mitleiden, das ich hier die ganze Zeit Kalorienbomben verschlinge. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh gott! die esse ich gerade.. o.O
    die machen echt süchtig.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo hammer lecker, stimmts? Ne´ halbe Packung ist schon auf. :/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber echt lecker! Musst Du mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. woah, ich liebe diese kekse! ich will haben :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie so ;(( Aber die haben so viele Kalorien und ehe man sich versieht, ist die ganze Packung weg ;((

    AntwortenLöschen