Samstag, 23. Oktober 2010

Essen mit Nicole


Jogger Gums

Ich liebe diese Kauzeug, wie Gummibärchen und Co. Gerade habe ich fast ´ne ganze Packung verspeist - das sind 666 kcal. (Geile Zahl, wa? :D)

Die Jogger Gums haben zwar kein Fett, aber der Zuckergehalt sprengt alles. Zum abnehmen nicht geeignet, aber trotzdem kann ich nicht ohne. ;)

Kommentare:

  1. Hab hier gerade die Katjes Kinder vertilgt.. man muss sich auch mal was gönnen *g*

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab mir mit Schokokrossies den Abend etwas angenehmer gemacht ^^

    bin nicht so der Gummibärchentyp, davon wird mein "Hunger auf süß" absolut nicht gestillt ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Annie
    Hätte jetzt auch gerne Schokolade.. :D

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa, ich liebe auch dieses ganze gummizeugs!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt heißhunger :/ aber ich hab heute frühlingsrollen gegessen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin danach voll bekloppt - könnte glatt nooch ´ne Packung verputzen. :/

    AntwortenLöschen
  7. nee mag ich überhaupt nich das zeug ....aber ich könnte nu ohne mit der Wimper zu zucken 10 Bifis essen .-)

    AntwortenLöschen
  8. omg das katjes gummizeug is das geilste überhaupt!
    leider gibts das in ö nicht überall, wie gut dass meine eltern gleich an der grenze wohnen *gg*

    AntwortenLöschen
  9. die Katjes Yogurth Gums sind genauso schlimm lecker.. :>

    AntwortenLöschen