Dienstag, 19. Oktober 2010

Essen mit Nicole

Salat auf Brötchen

Viele Salate kann man auch auf Brot und Brötchen essen. Ich hatte den Rest vom Tomatensalat auf ein Weltmeister-Brötchen garniert und es war sehr lecker. Das Brötchen mit Salat hatte ca. 200 kcal.

Kommentare:

  1. Ich esse meinen Salat auch gerne auf Brötchen oder in Pita-Taschen.. sehr sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Hunger auf so´ne Pita-Tasche. Manno. :(

    AntwortenLöschen
  3. lach ...an Pita hab ich auch grad gedacht:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hat wirklich Ähnlichkeit. Das würd ich auch gern mal wieder essen, aber meine Eltern meinen, nur Salat auf Brötchen ist tabu ..
    Was ist außer Tomate noch in dem Salat ?

    AntwortenLöschen
  5. Ca. ein Esslöffel Mais und ein wenig Poree. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh sieht echt lecker aus, gute Idee :)

    AntwortenLöschen