Mittwoch, 6. Oktober 2010

Essen mit Nicole

Mein Schatzi hatte mir die Tage dieses Fertigmenü mitgebracht, denn ich stehe ja bekanntlicherweise auf Fertiggerichte. ;) Mir schmeckte es persönlich nicht so gut. Die Zitronen-Joghurt-Sosse war nicht so mein Ding. Kalorientechnisch war es okay, denn die Schale hatte 326 kcal. Satt wird man gut.

Kommentare:

  1. Die Souce mag ich auch nicht, der Zitronen Geschmack war richtig ekelhaft.

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe, komm doch mal zu mir, ich bekoch dich!!
    dieses ganze fertigessen schmeckt doch nicht...! es sieht weder apettitlich aus, noch kanns wirklich gesund und frisch sein.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Wo wohnst Du denn? Wenn´s nicht so weit ist komme ich vorbei. :D

    AntwortenLöschen
  4. Warum bekochst du dich nicht selbst? Du weißt, was du isst, hast frische Sachen, es macht Spaß und danach gannst du richtig genießen und dabei nebenbei auch jede Menge Kalorien einsparen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. FaShMeTiK, ohje, das ist wirklich weit weg. :(

    Shoushous Welt, hatte ich doch schon soooooooooooooooooooooooo oft geschrieben. ;)
    Ich koche für meine Familie und hab´ (fast) nie noch Lust extra - für mich - zu kochen. Und Fertiggerichte sind gar nicht so schlecht und ungesund. Das ist bewiesen. :)

    AntwortenLöschen