Mittwoch, 29. September 2010

Essen mit Nicole

Schlemmer-Filet Picante

Wer es scharf mag, dem kann ich das Schlemmer-Filet Picante empfehlen. Und es ist wirklich scharf! Soll ja angeblich die Fettverbrennung fördern. ;) Die Ofenschale hat 386 kcal und ich wurde gut satt!


Kommentare:

  1. ohh schlemmerfilet... total lecker, aber im moment hab ich mich davon so satt gegessen, dass man mich damit jagen kann... aber ich weiss, dass ich sehr bald doch wieder lust drauf hab :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp- mein stiefvater hat heute irgendwas mit champignons probiert, das ging so. wenn dieses scharf ist, gefällt's ihm sicher gut! werd ich ihn testen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Hm ..nuja ...also ich mehm ja "immer" Bordelaise" aber wenn das echt scharf ist dann probier ich das auch;-)

    AntwortenLöschen
  4. ach und ja .....hömma....ich find deine Adresse nich *motz*

    AntwortenLöschen
  5. Schau´ mal rechts in die Spalte. Dort steht Impressum. Gefunden?
    Hier der Direktlink: http://unbelievable-pain.blogspot.com/p/disclaimer.html

    AntwortenLöschen