Montag, 13. September 2010

Essen mit Nicole

Gegartes Gemüse

Beim Lidl, gibt´s für nicht mal einen Euro, diese Gemüseschalen. Natürlich gibt es noch weitere Sorten. Ein paar Minuten in die Mikrowelle und es schmeckt wirklich fantastisch! Die 300g - Schale hat nur 141 kcal.

Kommentare:

  1. Gemüse ist super ..ich mag keinen Salat aber Gemüse immer:-)

    AntwortenLöschen
  2. Und diese Schale schmeckt echt gut! Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Und bei Aldi gibt es das auch :) Für die, die keinen Lidl in der Nähe haben.

    AntwortenLöschen
  4. Japp hab ich auch immer von Aldi gekauft, ein bisschen Salz mit drauf und einfach reinhaun^^

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ja das ist so lecker : )
    ich kenns bis jetzt nur von Kaufland ist aber genau das gleiche.. ich liebe es : )

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei netto haben sie so etwas aehnliches von Viva Vital aber in nem Beutelchen,... Aber genauso lecker *laechel*

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut, muss ich mal notieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das zeug geliebt aber habe in meiner eigenen wohnung keine microwelle T__T

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube,dass ich mir das heute kaufe. (:

    AntwortenLöschen