Montag, 6. September 2010

Essen mit Nicole



Miesmuscheln

Ich hatte das grosse Glück, das Miesmuscheln bei uns im Angebot waren. Ich habe sie augetaut und heiss erwärmt.

Dann wurde ich mal wieder erfinderisch. ;)
Ich habe mir eine Tomatensuppen - Tasse fertig gemacht und als "Soße" unter die Muscheln gehoben. Dabei kann man Brot oder auch Salat essen, - wie man mag.
Miesmuscheln haben auf 100 g 86 kcal. - Und die Fertig-Suppe hat 95 kcal. 
Ingesamt hatte der grosse Teller ca. 300 kcal gehabt und man ist pappsatt!


Kommentare:

  1. Mieeesmuscheln *_*
    aber frisch mag ich sie lieber :P

    AntwortenLöschen
  2. Ist du das eigentlich dann allein oder kochst du für den rest der Family? Du hast doch Anhang, soweit ich dich bisher mitgelesen habeß also mein Mann würde das nicht essen, ich eher schon

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. ich muss zugeben: muscheln habe ich noch nie probiert...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. du bringst mich echt auf ideen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich koche für mich immer anders. Ich esse selten, was meine Familie isst.

    AntwortenLöschen