Mittwoch, 29. September 2010

Essen mit Nicole

TomatenToastbrot

Zur Zeit stehe ich voll auf Tomaten. Ich liebe Tomaten, besonders Cocktail - oder Cherrytomaten. Zum Frühstück habe ich mir gestern ein Toast getoastet, mit Bresso Leichtgenuss beschmiert und mit Cherry-Tomaten garniert. Abgegrundet habe ich das Ganze mit Tomatengewürzsalz. Das ist sooo verdammt lecker! Kalorienmässig hatte das Ganze 143 kcal. Gesünder wäre natürlich ein Vollkorntoast. ;)


Kommentare:

  1. ich wollte gerade schlafen gehen und nun bekomm ich hunger xD

    lg und gute nacht <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch voll Hunger, auf so ein Tomaten-Toast. Nur die Tomaten sind alle. :/
    Schlaf gut meine Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tomaten sind auch total lecker ...ess ich auch gerne ...mit Käse und Speck überbacken dafür ohne Toast ...LCHF ebent ne;-)
    ach und hömma Du ....schickste mir deine Adresse noch ja ?

    AntwortenLöschen
  4. Bekomme ich die Anti-Falten-Creme echt????
    Meine Adresse ist rechts oben im Impressum zu finden. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja klaaaaaaaaaar, hab ich doch gesacht:-) ich weiss zwar nicht wofür DU die brauchst aber ....oki ..nene die schick ich Dir ! Manchmal antworte ich auf meinem Blog und denk dann immer jeder liest das ....ähm ja:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich total Bock auf Tomaten *_*

    AntwortenLöschen
  7. Achja, Mandelrezept: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0354.htm

    Das Foto sieht irgendwie anders aus oO aber es ist supereinfach und superlecker! XD

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder mal sehr sehr lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getaggt :)

    Ich hoffe du machst mit !

    Alles weitere auf meinem Blog !!!

    http://deliciousdream-lea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen