Dienstag, 28. September 2010

Essen mit Nicole

Zuckermais

Heute habe ich mir Zuckermais zum Abendbrot mitgenommen. Ich liebe es daran zu knabbern. ;) Viele grillen ihn auch oder packen ihn mit Folie in dem Backofen, aber ich mag Zuckermais so wie er ist. 100 g Zuckermais hat 89 kcal.


Kommentare:

  1. ich finds nur doof, dass man vorher nich weiß, wieviel gramm man eigentlich gegessen hat. muss man immer den kolben vorher und danach wiegen >.<

    AntwortenLöschen
  2. So genau nehme ich das bei Mais nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nö. Also, mich macht es nicht satt. Aber man kann es doch nebenbei essen zum Abendbrot, oder? Mach ich öfters sowas. :)

    AntwortenLöschen
  4. bei ww musst ich das aber leider immer^^ udn da ich immer u faul dafür war, hab ich lieber keinen maus gegessen, obwohl ich ihn sooo liebe :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja doof, Kindchen. Bist Du denn am abnehmen? Deine Bilder in Deinem Blog sehen so schlank aus.

    AntwortenLöschen
  6. aso ..ja klar ..ich dachte das währ dein Abendessen gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein Teil. ;)
    Ich hatte noch Garnelen, die waren im Angebot bei Lidl. ;D

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaaaaaaaaa wie LECKER ...Garnelen ...boar ..liebe ich ..jawoll!

    AntwortenLöschen
  9. leckerrrrrrr, ich liebe mais :D
    wolln wa tauschen? du kriegst n stück pflaumenkuchen und ich nen maiskolben?? :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. @kindchen: eine maus isst man auch nicht ;)

    ich liebe mais ♥

    AntwortenLöschen