Samstag, 25. September 2010

Essen mit Nicole

Weintrauben - Banane - Obstsalat

Zum Frühstück eine Vitaminbombe? Gerade jetzt, wo es kälter wird, ist Obst genial um Vitamine zu bunkern. Dieser Obstsalat geht recht schnell und kostet nicht viel. 
150 g kernlose Weintrauben mit einer Banane (klein geschnippelt) in einer Schale verteilen und mit einen Schuss Joghurt Drink ( Geschmack nach Wahl) garnieren. Das Ganze hat ca. 290 kcal. Ich fand´s suuuuuper lecker! :)


Kommentare:

  1. Ich hätte auch mehr Vitamine essen sollen, denn jetzt bin ich krank =(=(=(

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Erkältung? Gute Besserung, Liebes! *drückdichganzvorsichtig*

    AntwortenLöschen
  3. saulecker! sowas mache ich auch immer. Nur kommen bei mir noch diese Schmelzhaferflocken dazu und die Banane wird kleingematscht :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, mit Schmelhaferflocken und Banane schmeckt es auch sehr gut! : )

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab die Milchdiät schon gemacht ;D Die kann man 1-3 Tage machen aber nicht länger weil dann trintt extremer Eisenmangel ein. Ich hab jetzt erstmal nur einen Tag gemacht und habe 700g verloren :)

    Die Miclhdiät ist eine Monodiät. Du isst nichts und trinkst höchstens 3 Liter Milch und Wasser und Tee so viel du willst. Also ich werde sie auf jeden Fall wiederholen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getagged. Die Fragen findest du auf meinem Blog.
    Anschließend sollst du weiter 8 Fragen stellen und andere 8 User taggen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt! :P
    Die Fragen findest du auf meinem Blog :)
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find es sieht eklig aus xD
    aber wenns gut schmeckt :P
    hab dich übrigens getagged ^^

    http://sommerbrise.blogspot.com/2010/09/getagged-2.html

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh man ich bin krank :/ ich hätte auch essen sollen.. sieht suuuuper lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. nomnomnom :)

    Meine Blog Adresse hat sich übrigens geändert -vielleicht magst du sie aktualisieren :)
    http://ryuinwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen