Freitag, 24. September 2010

Essen mit Nicole



Tomaten Basilikum mit Mozzarella überbacken

Irgendwie hatte ich voll den Heißhunger auf Tomaten. Also, habe ich zwei Fleischtomaten in Scheiben geschnibelt, gewürzt mit Basilikum und mit einer Kugel Mozzarella (natürlich auch klein geschnibbelt) überbacken. Es war echt lecker! Ging schnell und kostete nicht viel. :) Kalorienmässig hatte die ganze Schale ca. 400 kcal.

Kommentare:

  1. hmmmmmmm lecker!!!!
    tomate-mozzarella esse ich auch oft, wenn ich abends noch hunger habe. allerdings kalt :)
    hat keine kohlenhydrate :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante kenne ich persönlich nicht, hört sich aber auch sehr lecker an! Ich liebe Tomaten mit Mozerella und Basilikumessig auch, das kann ich tonnenweise essen. Auch, wenn Mozerella ja eigentlich nicht wirklich wenig Fett hat :/

    AntwortenLöschen
  3. Leeeeeeeeeeecker *_*
    Ich ess das immer nur als Salat, ich sollte es auch mal in die Röhre schieben :)

    Btw, ich hab jetzt noch ein Zweitblog, vlt. magst du ja mitlesen: http://ichwillnichtdassessoweitkommt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tomate mozzarella ist mein all time fav!!
    man muss halt versuchen der brot versuchung zu widerstehen!!

    AntwortenLöschen
  5. krieg hunger :D sieht sehr lecker aus!! und ich bin stolz auf dich, dass du dir mal selbst was zubereitet hast =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das wirklich total lecker ....wouw, schon das zweite Essen was wir beide gemeinsam mögen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich kann ja schon ein wenig kochen, aber ich bin sooooo wahnsinnig faul. ;)

    Paderkroete, stimmt! ;)

    AntwortenLöschen