Mittwoch, 22. September 2010

Essen mit Nicole


Schlemmer-Filet Frühlingsgemüse

Heute hatte ich Appetit auf Fisch. Diese Schlemmer-Filets mag ich sehr gerne, so das ich heute mal den Fisch mit Frühlingsgemüse ausprobiert habe. Es war lecker, nur leider zuviel Knoblauch drin. Ich hab´ diesen Geschmack immer noch im Mund. :( Kalorienmässig hatte das Ganze 310 kcal. Ich find´s okay.


Kommentare:

  1. Ich liebe Fisch und besonders diese Schlemmer Filets! :) (Lachs mit Zitrone und Salz ist total toll, wenn du das mal probieren möchtest :))

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Pia, das ist super lecker. Ich mach´ das immer mit Seelachsfilet. :) Wenn ich mal wieder für die ganze Familie Fisch mache, knipse ich mal Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ....meine Güte ENDLICH mal etwas was ich auch mag *grins* ...am liebsten mag ich dieses Filtet al la Bordelaise ...hm lecker, überleg sogar ob ich mir das gleich noch mache:-)

    AntwortenLöschen