Donnerstag, 2. September 2010

Essen mit Nicole


Mehrkornbrötchen mit Pilze

Hier mal wieder eine Eigenkreation. ;) 
Ein Mehrkornbrötchen bestrichen mit Milram´s Frühlingsquark "leicht" und belegt mit Champigongsstreifen. Das Ganze hat 214 kcal.


Kommentare:

  1. Und Pilze haben sooooo wenig Kalorien. :)

    AntwortenLöschen
  2. was ne geile idee! Nicole du bist genial. auf sowas wäre ich nie gekommen :D danke danke.. jedoch würd ich das mehrkorn brötchen durch vollkorn ersetzen, weil ich iwo mal gelesen habe das mehrkorn nicht mit vollkorn vergleichbar is. jedenfalls bei einer diät^^

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen! Schön, das jemand meinen bekloppten Geschmack teilt! :D Pilze sind IMMER gut. 100g habe nur 24 kcal. Genial, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Pilze sind eigentlich voll mein Ding, aber auf Brötchen?! Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Klingt aber gar nicht so schlecht. :)

    AntwortenLöschen