Mittwoch, 8. September 2010

Essen mit Nicole


Grießklößchensuppe mit Pilzen

Da Pilze ja unheimlich wenige Kalorien haben, nehme ich sie gerne zu Mahlzeiten, weil sie mich sehr sättigen. Heute habe ich mir eine Grießklößchensuppe gemacht und die Pilze untergemischt. Ich war sowas von satt! Kalorientechnisch hat diese Suppe - incl. Pilze - auf ein Liter gerechnet nur 220 kcal. Also, man kann wirklich essen, bis man platzt! ;)


Kommentare:

  1. Grießklößchensuppe ist was richtig Feines. Für ein wenig mehr Farbe [und Vitamine :D] mach ich immer noch ein wenig Petersilie mit ran.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ..diese Suppe hab ich früher auch total gerne gegessen .....aber nie in Kombi mit Pilzen ...klingta ber wirklich lecker!

    AntwortenLöschen
  3. ja ..das klingt richtig lecker und champignons esse ich auch sehr gerne ...ist mir aber nie eingefallen diese Kombination:-)

    AntwortenLöschen
  4. schmecken dir diese fertigsuppen denn sooo gut, dass du die soo häufig isst?
    ich könnt die glaub ich nicht mehr sehen =/ und gesund ist das bestimmt auch nicht. der körper brauch auch frische zutaten.
    warum kochst du dir nicht selbst mal ne leckere gemüsesuppe oder so?
    geht doch ganz fix und schmeckt bestimmt viel besser als das pulver zum einrühren..

    lg

    AntwortenLöschen
  5. quatsch....wenns doch schmeckt und es noch schnellgeht? Du isst ja sonst auch gesundes Zeugs wie Salat und Früchte ....das ess ICH sehr selten ...ich mag kein Salat und Obst auch nicht und Joghurt auch nicht:-)

    AntwortenLöschen
  6. heute habe ich aber mal Frikadellen ala Sudda gemacht ...also mit Sahne statt mit Fixprodukt ...und ich muss sagen die waren wirklich total lecker und ging genauso schnell (langsam) *grins*

    AntwortenLöschen
  7. jeah, griesklößchen *yummy*
    und danke, meine liebe 12 :)

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
  8. ach is doch nicht viel dabei.. gemüse schnippeln und im wasser kochen lassen ^^
    du reißt ja auch tüten auf und öffnest dosen :D

    AntwortenLöschen
  9. Was isst denn eigentlich deine Familie? Ich gehe ja meist meinem Freund in die Falle, der kocht... denn da esse ich mit und das ist immer hochkalorisch :-/

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns in Österreich sind Grießklößchen wohl Grießnockerl. Ich liebe sie (: !!

    AntwortenLöschen
  11. Ich koche für mich immer alleine. Meine Familie bekommt das, was sie sich wünschen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Aber es wär doch viel besser, wenn du mit ihnen gemeinsam isst. Eben um geregelt zu essen und alleine essen macht doch auch gar keinen Spaß,...

    AntwortenLöschen
  13. Das klappt nicht. Alleine schon, weil sie Fleisch essen und ich´s nicht darf. (Ich habe Gicht) Ich meine, wir sitzen ja zusammen beim Essen - wir essen nur nicht das Gleiche. :)

    AntwortenLöschen
  14. Okay, Hauptsache man sitzt zusammen :) Das ist toll.

    AntwortenLöschen