Mittwoch, 1. September 2010

Essen mit Nicole



Nudel- Curry- Suppe mit Paprika und Peperonigeschmack

Ich habe heute, weil ich ja zur Zeit nicht wirklich essen kann - die Curry- Instant- Nudeln als Suppe umgebastelt. Einfach mehr Wasser nehmen, als angegeben ist und zum Geschmack 2 Teelöffel Brunch mit Paprika und Peperoni mit reinrühren. Ist zwar echt schwarf, aber lecker. Kalorientechnisch hat so eine grosse Schale ca. 400 kcal.


Kommentare:

  1. 400 Kalorien? im ernst? da kannste ja auch gleich ne Pizza essen die hat glaub ich 500

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s oky. Ich habe gerade mal nachgeschaut: Thunfischpizza hat 700 kcal. Die Pizza ist von Alfredo.

    AntwortenLöschen
  3. aso ..ja ich hatte ja auch nur geschätzt und für eine suppe fand ich das halt viel an Kalorien ...aber wenns lecker war dann ist das sowieso oki!
    lieben Grus Du Liebe ...sollte keine Kritik sein!

    AntwortenLöschen
  4. Kritik ist immer gut! ;)
    Naja, ist eher eine seeeeeehr dicke Suppe. Sind ja eigentlich Nudeln. ;)

    AntwortenLöschen
  5. und wieviel wiegst Du nu mittlerweile? weil die 64 haben dich doch so genervt?

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung! Letzte Woche waren es 62 kg.

    AntwortenLöschen
  7. du wurdest getaggt.
    http://cutiepieandcupcakes.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Mausi. Ach komm mir halt zur Zeit total verarscht vor von allen. Weiß nicht worans wieder liegt.

    Das Essen sieht saulecker aus! Scheisse, hab das Extra vom Lidl geholt und wollte es ausprobieren. Jetzt hab ich nur die Suppe gegessen *grml*

    AntwortenLöschen
  9. Was ausprobieren? Diese Nudeln mit Brunch?

    AntwortenLöschen