Montag, 9. August 2010

Essen mit Nicole

Wassereis - Schleckdrinks

Ich glaube, dieses Wassereis kennt jeder, gelle? ;) Eine Stange hat ca. 20 kcal und für mich einen absoluten Süchtigkeitsfaktor! 
(Sehr billig bekommst man sie z.Zt bei KIK: 20 Stück für 1 EUR)


Kommentare:

  1. ich find sie total klasse, aber irgendwie trau ich mich nicht bei Kik essbare Sachen zu kaufen =P

    AntwortenLöschen
  2. waah die sind so lecker :D
    anna das ist kein problem ;)
    also so was anderes würd ich da auch nicht kaufen aber das ist total in ordnung meine freundin und ich habens auch gegessen und sind noch nicht krank geworden :D :D
    naja lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese Chemieteile sind sicher eingescgweisst. Ich glaube, da kann nichts passieren. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist mein liebstes eis - gerade wegen der geringen kalorienanzahl ;) hab mir das eis aber bisher immer bei toom oder kaufland geholt. dort kostets auch nicht viel mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Bei Edeka, K+K usw. gibt´s das auch. :)

    AntwortenLöschen
  6. sind aber richtige zuckerbomben!

    AntwortenLöschen
  7. Das auf jeden Fall. Aber 20 kcal gehen ja noch. Das ist doch schon mit das kalorienarmste Eis, was so gibt, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns im Penny bekommt mans sogar für ca. 80 Cent =P

    AntwortenLöschen
  9. Echt? Auch 20 Stck? Die beim Edeka und Co. - da sind nämlich sonst nur 10 Stck drin.

    AntwortenLöschen
  10. wahhhh~!!
    an denen bin ich heute noch bei thomas philipps vorbeigelaufen, 80stück für wenig geld :D
    aber leider hätten die nicht mehr in unser gefrierfach gepasst ):
    iss beim nächsten mal eins für mich mit, ja? :)

    AntwortenLöschen
  11. So ein Eimer voll? Den hatte ich auch schon. :D Friere doch nächstes Mal nur ein paar Eis ein - und wenn´s leer ist, wieder nachfüllen. ;) Aber ich esse gerne eines für Dich mit! Sogar auch zwei. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Wassereis. Gerade jetzt, wo ich krank bin, ist es wunderbar für meinen Hals.

    AntwortenLöschen
  13. Nee, 10 sinds sicher nicht, aber obs 20 sind, weiß ich jetzt auch nicht so genau ^^

    AntwortenLöschen
  14. 20 kcal gehen ja noch.. aber wie viel Zucker hat das? Zucker ist bei solch ein kram immer viel wichtiger... aber ich geb dir n tipp nicole.kauf dir sone einfrier formen für Eis. das kann man mit jeden beliebigen getränk z.b Punica füllen und sich als Eis machen, schmeckt super lecker und hat meistens sogar weniger Zucker...

    AntwortenLöschen