Donnerstag, 26. August 2010

Essen mit Nicole

Gefrorene Himbeeren

Ich liebe leicht gefrorenes Obst. 
Gestern Abend habe ich vor´m Fernseher dieses Schälchen Himbeeren weggenascht.  Das war echt lecker. Himbeeren haben auf 100g 49 kcal.


Kommentare:

  1. Dann must du gute Zähne haben, autsch kalt

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keine guten Zähne. Aber das macht mir nichts aus, das die Früchte gefroren sind. :) Ich lutsche die ja auch teileise. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das auch immer gegessen 5 esslöffel = ca. 50 g haferflocken, dazu ganz bisschen milch und 1 apfel.. Soooooo lecker : )

    AntwortenLöschen
  4. mir macht das auch gar nüscht - so kaltes zeugs! zum glück.
    ich liebe gefrorene himbeeren mit magerjoghurt und honig --- musst du testen!!

    AntwortenLöschen