Donnerstag, 26. August 2010

Essen mit Nicole




Haferflocken

Haferflocken finde ich klasse. Sie sättigen sehr gut und man kann es echt überall drunter mischen. Wie z.B In Joghurt oder Quark.









Haferflocken haben auf 100 g 372 kcal. Ich kann´s echt empfehlen - gerade wenn man echt einen grossen Hunger hat - denn sie sättigen ungemein.


Kommentare:

  1. Hmmm.. Bei mir haben die gerne im Nachhinein echte Fressflashs ausgelöst. Genau wie Müsli.

    Kommst du gut damit klar?

    AntwortenLöschen
  2. Echt?
    Also, ich war pappensatt von dem Joghurt mit Haferflocken. Danach ging nichts mehr rein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. also ich lieeeeebe haferflocken:)

    Frühstück ich jeden tag:)

    ach und nicole dein armband ist gestern angekommen:)nochmal danke danke danke :)ich liebe es habs auch gleich angezogen:):)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es genause wie bei Sudda Sudda T__T

    Fressflashgefahr pur und trotzdem tun sie soo gut, gerade vorm Sport.

    AntwortenLöschen