Dienstag, 24. August 2010

Essen mit Nicole

Popcorn

Am Wochenende haben wir mal das Popcorn für die Mikrowelle ausprobiert. Es ist äusserst einfach und in 3 Minuten hat man frisches, warmes Popcorn.









Kalorientechnisch geht´s sogar noch: Der ganze Beutel (100g) hat 400 kcal. Man muss ja nicht die ganze Packung essen. ;)









Obwohl die Gefahr auf jeden Fall da ist, die ganze Packung weg zu mampfen. Wer kann da auch wiederstehen? Es roch hier wie im Kino. ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Award, Liebes :) Den werde ich die nächsten Tage mal "abholen" ;)

    Myamm, Popcorn...ich mag ja lieber die Toffee Popcorn Variante :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Popcorn ist so toll!
    Aber ich koennte NIE nicht die ganze Packung essen. :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Post gelesen und musste jetzt gleich meine Packung Popcorn machen die ich noch hatte ^^
    Ist zwar gesalzen, aber das schmeckt nicht sooo schlecht :P

    AntwortenLöschen
  4. Gesalzenes Popcorn habe ich noch nie gegessen. Habe ich aber noch vor. Bin ganz gespannt drauf. :D Guten Hunger, Nivia :)

    Scheitern, Toffee-Variante ist auch super lecker. :)

    Scully, also ich kann das das. Leider! :(

    AntwortenLöschen
  5. Vorallem ist gesalzenes Popcorn fast "kalorienlos", also eben wirklich total klasse so nebenher :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Sache! Das werde ich mir mal beim nächsten Einkauf mitnehmen. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Popcorn liebe ich auch! Hast du das mit Buttergschmack schon probiert? Riecht fies, schmeckt super.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Popcorn auch total, aber eher das salzige. Und ich fress das immer komplett auf - keine Selbstdisziplin eben :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo (:
    Vielen lieben Dank.
    Das kann ich nur zurückgeben! Es ist wirklich Wahnsinn, was du eschafft hast. Aber gleichzeitig finde ich deine Geschichte auch sehr sehr traurig.
    Ja, klar hätt ich Lust (: Ich füg dich einfach mal hinzu.
    Allerliebste Grüße und alles alles Gute wünsch ich dir.
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Als ich das erste Mal das Popcorn für die Microwelle gemacht habe, roch die Küche danach gaaaaanz fies...irgendwie war es wohl zu lange drinnen und kam leicht *hust* schwarz raus ^^
    Aber nen 2. Versuch kann man ja mal starten:)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Julie, ich habe mich schon bei Dir als Leserin eingetragen. :) Schön, das Du vorbei geschaut hast. :) Danke für´s verfolgen! *drückdich*

    Rosenrot, nein habe ich noch nicht.

    Lilly, das Problem hab´ ich auch. :( Ich fress´ auch immer die ganze Packung auf. :(

    AntwortenLöschen
  12. Dornroeschen, ja das war wohl ein wenig zu lange! ;)

    AntwortenLöschen