Montag, 23. August 2010

Essen mit Nicole

Sushi

Ich liebe Sushi. Mein Schatzi hat mir heute die gefrorene Variante mit gebracht. (Dankeschön an dieser Stelle. :) ) Keine Angst, auch die schmeckt echt gut. Klar, kein Vergleich zu frischen Sushi. 





Aber leider ist mein Herd kaputt, so das ich mir keins selber machen kann - aber wie gesagt - auch die gefrorene Variante schmeckt lecker. Kalorientechnisch liegen die Durchschnittswerte bei so einem Teller um die 300 kcal. Ein leckeres Abendbrot! :)


Kommentare:

  1. Ich liebe auch Sushi und esse es trotz Schwangerschaft ab und zu.

    Das beste Sushi in Bremen gibt es in der Waterfront. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde zu gern dieses typische Sushi probieren. Einmal probierte ich es in London und wir wurde mehr als übel. Aber ich denke, reiß mit Gurke usw sehr lecker oder^^

    Ich hab schon einma was probiert von deinen Tips. AUch Melone und so ess ich seitdem öfters.

    <33

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bislang noch nie sushi gegessen, würde es aber wirklich gerne mal probieren.
    erst kürzlich unterhielt ich mich mit einer bekannten sogar noch darüber und fragte sie, warum wir noch nie sushi essen gewesen sind.

    wenn ich es dann doch getan habe, lass ich dich wissen, wie's mir geschmeckt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ui, mir hat das gefrohrene gar gar garnich geschmeckt, ich hatte das von aldi, woher hast du deins denn? vll gibt es da nochmal unterschiede! ich liebe es auch und hab nicht so oft die möglichkeit frisches suhi zu bekommen

    AntwortenLöschen
  5. gefrorenes hört sich komisch an, woher hast du das?
    ich mag sushi sehr gerne, aber gehe immer in ne sushi-bar =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sehr lecker, ich hatte es einaml vom Edeka - und heute von Famila. Ich setzte am besten noch eben die Verpackung mit rein.

    AntwortenLöschen
  7. Ach der Herr Mars war hier, soso. :-))

    Ich bin so ein Schisser! Seit ich eine Lebensmittelvergiftung durch Pilze hatte, bin ich so verdammt aufmerksam was ich zu mir nehme.

    Ich würde es in einem Sushi Restaurant mal wagen aber mein *Inneres* läßt es nicht wirklich zu. Ich bin zu feige.

    Nur 300 Kcal, echt ? Cool!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. woah <3 yammie
    könnte sushi von morgens bis abends essen
    ich hatte allerdings schlechte erfahrungen mit tiefkühlsushi:

    vor ein paar jahren dachte ich mir mal: probierst du mal sushi aus... guck mal das gibts sogar in der tiefkühltruhe... hat mir leider nicht geschmeckt und ich habs nie mehr gegessen. und dann hatte ich es (ein glück) nochmal probiert und ich liebe es !

    sushi ist soo gesund :) hat wenig kalorien und wenn ich mich nicht irre, regt es sogar meine verdauung an, ein supi nebeneffekt =)

    und reis entwässert ja auch prima!

    AntwortenLöschen
  9. @Sine
    Na. Ich bin nicht alleine mit meinen Vorbehalten. Vielleicht sollte ich mir auch eine 2. Chance geben.
    LG B.

    AntwortenLöschen