Freitag, 20. August 2010

Essen mit Nicole

Sommer-Obst

Gestern hat mein Schatzi mir Früchte mitgebracht. In verschieden Supermärkten werden die abgepackt angeboten. Doch sollte man aufpassen, da die Früchte leider nicht immer frisch sind.
Verschiedene Melonensorten, Ananas, Kiwis oder auch Orangen - ein leckerer Traum.

Gekühlt schmeckt es natürlich am besten.
Kalorientechnisch darf man sich diese
Leckerei immer mal gönnen:
Ananas hat auf 100 g 59 kcal, Melone hat auf 100g 38 kcal, Kiwis hat auf 100 g 61 kcal und Orangen hat auf 100 g 47 kcal.
Lasst Euch diese Vitaminbombe schmecken! Ich fand´s super lecker! :)



Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich esse auch total gerne Obst. Vor allem Kiwis und Grapefruits. Yummi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Früchte! Am liebsten gekühlt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha ich Liebe es ich gehe immer hier zu ner Obst Tante die haben immer riesen Obstbecher total lecker : )
    die ausem Supermarkt da weiß man echt nie wie "frisch" die Früchte noch sind manchmal hatte ich auch schon so total zermatschtes Obst : (

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja herrlich aus *schmatz*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Rini-Bini, ja da hast Du Recht! Die aus dem Supermarkt sind meistens nicht frisch. :( Das hat mich auch schon oft geärgert. :/

    LoveT., na ? Hast Du Hunger bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schaffst du das immer so gesund zu essen? auch das mit der brezel? ich haette warscheinlich mir 3 von den frisch gebackenen brezeln rein gehauen :/ ich war jetzt 2 wochen auf diät hab jeden tag hart trainiert bis an die 3 std. sehr viel fahradn jeden tag zwischen 12-24 km.. gestern hab ich 1 mal genascht und gleich heut morgen wieder 2 kilo mehr drauf : (

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ich sündige auch sehr viel. Das ist ja nicht das einzigste, was ich esse. Ich weiss, was Du meinst. Ich nehme auch sehr schnell zu. :( Voll mies. :(

    AntwortenLöschen