Donnerstag, 19. August 2010

Essen mit Nicole


Ofenfrische Brezel mit Quark-Dip

Ich konnte gerade nicht wiederstehen. Ofenfrische Brezel sind ein Traum! Zusammen mit dem Quark hatte das Ganze 230 kcal.

Kommentare:

  1. Ofenfrische Brezel sind auch lecker! : )

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... lecke ;-) Hab gerade auch gut gegessen und diesmal ohne Reuhe! Also Bewusst! 2 dünne Scheiben Vollkornbrot mit Brunch und Räucherlachs und 1 Tomate!

    AntwortenLöschen
  3. Kimmi, ja nee? Ich kann immer kaum wiederstehen.

    Daniela, das hört sich voll lecker an! Auf sowas stehe ich ja auch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Brezeln sind sooo lecker!!

    Sag mal, wenn du so schlecht schläfst...Mir hat da immer Bewegung an der frischen Luft geholfen.
    So ein Abendspaziergang - zügig eine Stunde lang - verbraucht auch ordentlich Kalorien und hält fit;-))

    Und......ich lese gerade das Buch "Die Suppe lügt" Grausam!!!
    Was diese Lebensmittelindustrie einem so unterjubelt - kein Wunder, daß man krank wird oder zunimmt. Also, ich kaufe nur noch Naturjoghurt und mische mir selbst Kräuter oder Obst darunter.
    Am besten verzichtet man auf alle Fertigprodukte.....Da z.B. die Erdbeerernte nur 5% des weltweiten Bedarfs an Erdbeeren deckt, haben findige Lebensmittelchemiker entdeckt, daß man aus der Rinde eines australischen Baumes ein pefektes Erdbeeraroma zaubern kann. *ürks*
    Und die rote Farbe in einem bekannten Eis?? Dafür dürfen rote Schildläuse herhalten....einfach mal das Kleingedruckte lesen..

    Nachdenkliche Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt hab ich es wieder gefunden:

    http://tierschutzblogger.blogspot.com/2010/06/langnese-eis-mit-leckeren-schildlausen.html

    Sehr interessant dazu:
    http://www.zusatzstoffe-online.de/zusatzstoffe/11.e120_echtes_karmin.html

    der Punkt Sicherheit, da isst man ein Eis und fühlt sich nicht gut.....

    AntwortenLöschen
  6. yammy brezeln :) die hab ich bei mir im biobackhaus auch ganz gerne gegessen ;) hihiiiii

    aber ich bin ja grad auf diät :P ich warte, dass abend wird, damit ich mir gleich n vollkornbrot, mit hüttenkäse und gurken machen kann T___T Dann trinke ich schon den ganzen Tag Grünen Tee XD

    AntwortenLöschen
  7. ich habe schon ewig keine brezel mehr gegessen, dass muss unbedingt nachgeholt werden!!!

    AntwortenLöschen
  8. habe ich noch nie gegessen o_o
    ich glaube das probiere ich auch irgendwann mal ;D
    und Danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog,
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  10. Danke Mausi,
    hat mir echt geholfen. ♥ Habs endlich auch geschafft! Bin echt froh, es jetzt hinter mir zu haben!

    Aber Mausi, muss dir auch nochmal was sagen. Ich finds echt gut, dass du das "Essen mit Nicole" einstellst. Du bringst mich da immer auf so gute Ideen. Wir gehen ja im selben "Geschäft" einkaufen ^^

    Lecker! Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmhhhhhhhh lecker- ich habe mir heute Griesbrei mit warmen Krischen gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich auch super lecker - und hat doch gar nicht so viele Kalorien! :)

    AntwortenLöschen