Dienstag, 17. August 2010

Essen mit Nicole

Brötchen mit Quark garniert mit Paprikastreifen

Genau das habe ich gerade zum Abendbrot verspeist. :) Ein Brötchen hat ca. 130 kcal, der Quark ca. 60 kcal und die Paprikastreifen um die 10 kcal. Insgesamt hat das Ganze um die 200 kcal. Sehr lecker! Die Paprika sättigt gut.

Kommentare:

  1. Ja, ich bin ja so ein Quark-Fan!
    Voll schlimm. ;)

    AntwortenLöschen
  2. mhm sieht gut aus:)

    also ich verfolg mal deinen blog;)

    und jetzt mach ich mir schnell knäcke mit paprika und quark:)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Hunger! :) Ich verewige mich auch mal bei Dir als Leserin. :) Muss mal in Deinen Blog ein wenig stöbern. :)

    AntwortenLöschen
  4. ach süße. ich habe nicht durchgehalten. und wieder hat mich das monster einhgeholt. und nein es blieb nicht nur bei 3mal erbrechen. anschließend war ich es leid und verspeißte weiter 4000kcal, di jetzt in meinem magen herumschwirren und sich in meinen fettzellen einnisten um dort zu schlummern.

    wie läuft es be dir heute???

    AntwortenLöschen
  5. sieht gesund aus :)

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für dein Kommi ;-) Dein Blog Interessiert mich sehr, da ich auch denke, dass ich unter einer Essstörung leide... aber eher in die Fett/Fresssucht... habe innerhalb von nem halben jahr wieder 15 kg zugenommen und wenn ich mal ne diät durchziehe dann is es krankhaft und krontrollzwangmäßig...

    AntwortenLöschen
  7. Candy, heute war es okay. Aber die beiden letzten Tagen waren bei mir auch nur scheisse. :( Manno!

    Daniela, ich werde mir Deinen Blog mal in Ruhe durchlesen. Ich glaube, wir haben viel gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße!

    Danke für Deinen Kommentar und - ja klar, Dein Angeb ot nehme ich gerne an :) Lese Dich ab jetzt regelmäßig!

    Liebste Grüße und bleib stark,
    Atnes

    AntwortenLöschen
  9. Hab jetzt schon wieder zugenommen und jetzt zieh ich entgültig die bremse!

    hatte heute morgen n leckeres vollkornbrot mit joghurt-frischkäse mit 0,1% fett und bio gurken ausm garten ;) sau lecker =)

    werde jetzt wohl öfter wieder solche sachen essen

    und ne kanne grünen tee habe ich mir auch gleich gemacht ^.^

    AntwortenLöschen