Montag, 16. August 2010

Essen mit Nicole

Salat mit Champignons

Das war heute mein Abendessen: Champignons (kleine Dose), eine Zwiebel, eine Tomate, eine Paprika und Kopfsalat. Zubereitet mit Paprika-Salat-Dressing-Kräuter - aber ohne Öl nur mit Wasser und Süssstoff. Eine Portion hat nur ca. 50 kcal, da alle Zutaten extrem kalorienarm sind. 

Kommentare:

  1. hmmm ... sehr lecker :) danke für den tipp: wasser+süßstoff statt öl :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Ich finde, es schmeckt genauso klasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, lecker, was für ein Dressing nimmst du denn genau? Also von welcher Marke? LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)
    Ja klar. Ich finde deinen Blog auch toll. Ich verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. heey,
    das hört sich gut an,
    schön kalorienarm :)
    danke für deinen kommentar und ja klar,ich würde deinen blog auch gern verfolgen!(; ich stelle das gleich mal so ein. freue mich echt,wenn wir meiner gefällt und duu öfter liest:)
    :*

    AntwortenLöschen